VDir. Dipl.Päd. Karin KNOLL

Artikel vom 14.02.2024

Polysportives Handballtraining

Bild Polysportives Handballtraining

Seit einigen Jahren besteht eine Kooperation zwischen unserer Schule und dem Brucker Handballclub, den BT Füchsen.

1x in der Woche kommt ein Profi Handballspieler- derzeit betreut uns Raul Santos- und führt ein lustbetontes, professionelles Handballtraining (Ballschulung, Koordination, Geschicklichkeit) durch. Mit viel Spaß und Motivation an der Bewegung werden polysportiv Grundlagen für diese oder ähnliche Ballsportarten gelegt.

Solche Vereinskooperationen werden vom Land Steiermark durch die Aktionen "Kinder gesund bewegen" und "Bewegungsland Steiermark" finanziert.

Die Kinder freuen sich sehr auf diese Stunden, wir Pädagoginnen freuen uns, dass sich die Kinder gern bewegen und der Verein freut sich über so manchen Neuzugang!


Handball 23-24 (1).JPG
Handball 23-24 (2).JPG

drucken

<< zurück