Dipl.-Päd. Maria PONGRATZ

Artikel vom 08.06.2022

Mit einem Freund an der Seite ist kein Weg lang!

Bild Mit einem Freund an der Seite ist kein Weg lang!

So lautet nicht nur der Refrain eines Liedes, das unsere Kinder im Religionsunterricht gelernt haben und gerne singen, sondern es war für die 1A und die 2A Klasse wohl auch das Motto dieses ereignisreichen Tages. Trotz Regenwolken starteten wir um 7:45 Uhr in Richtung Fernitz. 7,2 km und über 2 Stunden später erreichten wir unser Ziel, die Musikschule Fernitz-Mellach, wo uns ein abwechslungsreiches Konzert der Musikschullehrer*innen erwartete. Danke für die Einladung! Es war großartig und vielleicht möchte das ein oder andere Kind nun auch eines der präsentierten Instrumente erlernen. Nach der musikalischen Darbietung gab es für die fleißigen Wander*innen als kleine Belohnung ein Purkarthofer-Eis. Mmmmhhh!

IMG_6726r.jpg
IMG_6727.JPG
IMG_6736.JPG
IMG_6734r.jpg
IMG_6738 (2).JPG
IMG_6742 (2).JPG
IMG_6763.JPG
IMG_6747.JPG
IMG_6756.JPG
IMG_6748.JPG
IMG_6759r.jpg
IMG_6766.JPG

drucken

<< zurück