Dipl. Päd. VL Daniela BRANDSTäTTER, BEd

Artikel vom 23.02.2018

Schulschitag 2018 der VS Baldramsdorf am Stofnran

Bild Schulschitag 2018 der VS Baldramsdorf am Stofnran

Diesmal meinte es der Wettergott gut mit uns - es war nur leichter Schneefall. Nachdem es ja beim 1. Termin regnete/stark schneite und wir das Rennen absagen mussten, konnten wir am 23. Feber 2018 den Riesentorlauf starten. Die Freude darüber war bei allen groß!

In Zusammenarbeit mit dem Schiclub Baldramsdorf und der Gemeinde Baldramsdorf absolvierten alle Kinder auf der Baldramsdorfer Rennstrecke "Stofnran" 2 Durchgänge. Mit großem Ehrgeiz flitzen die kleinen Sportler durch die Tore.

Die Ergebnislisten sind auf der Homepage des Schiclubs abrufbar.

 

VIELEN HERZLICHEN DANK AN

  • den Schiclub mit ihrem Obmann Gerhard Feichter und sein Team für den reibungslosen, bestens organisierten Ablauf der Veranstaltung und die kostenlose Unterstützung  durch Schilehrer des Schiclubs
  • Herrn Bürgermeister Heinrich Gerber für das Sponsoring der Medaillen
  • Herrn Richard Steinwender für die festliche Siegerehrung
  • die Firma  dm in Spittal für die Schokolade für alle Kinder
  • Herbert Unterrieder für die Organisation
  • Frau Altersberger und Frau Hattenberger vom Roten Kreuz
  • die Schiclubdamen von der Schihütte
  • alle Eltern und Helfer der VS Baldramsdorf!

                                            Ihr seid spitze!


DSCN2884[1].JPG
DSCN2927[1].JPG
DSCN2922[1].JPG
DSCN2925[1].JPG
DSCN2886[1].JPG
DSCN2887[1].JPG
DSCN2889[1].JPG
DSCN2891[1].JPG
DSCN2900[1].JPG
DSCN2910[1].JPG
DSCN2911[1].JPG
DSCN2917[1].JPG
DSCN2912[1].JPG
DSCN2919[1].JPG
DSCN2930[1]rrrr.jpg
DSCN2931[1].JPG
DSCN2932[1].JPG
DSCN2936[1].JPG
DSCN2940[1].JPG

drucken

<< zurück